Suche
  • Telefon: 04461 / 93 38 0
  • E-Mail: kirchenbuero@stadtkirche-jever.de
Suche Menü

Die Bewerber für den Gemeindekirchenrat in Jever

Ich kandidiere, weil …

Regina Vesper – …ich mich gerne für die Interessen der Gemeinde einsetzen möchte.

Lienhard Steppuhn – …ich der festen Meinung bin, wenn ich von der Gemeinschaft etwas erwarte, ich selbst etwas einbringen muss.

Hans-Jörg Sandrock – … ich die Arbeit in der Kirchengemeinde nicht nur seit vielen Jahren schätze, sondern sie künftig auch aktiv unterstützen und gestalten möchte.

Ulrike Müller-Wessels – … ich unsere Kirche gerne aktiv unterstützen möchte.

Jan Mehrle – …ich es wichtig finde, etwas praktisch zu bewegen.

Christina Kretschmer – …Mut machen möchte, sich Gott anzuvertrauen und zu entdecken, welche Kraft im christlichen Glauben steckt.

Friedel van Koten – …ich mich gerne in der Kirchengemeinde einbringen möchte und helfen will, Ziele zu verwirklichen.

Birgit Graalfs – …ich gerne weiterhin Verantwortung in unserer Kirchengemeinde übernehmen möchte. Ein besonderes Anliegen ist mir der Bereich Kinder, Familie und Jugend!

Heiner Gerdes – …die Kirche einfach mal im Dorf bleiben muss!

Wilfried Fürlus – …es jemand machen muss und mir diese Arbeit Freude macht.

Erhard Bruns – … ich die kirchliche Familie fördern, mitgestalten und den Gemeindemitgliedern aus meinem Wohnort Moorwarfen eine Stimme geben möchte.

Elisabeth Becker – … um das kirchliche Leben vor Ort zu unterstützen

Bis zu sechs Kandidaten dürfen Sie auswählen – weniger ja, aber nicht mehr als sechs.
Und Sie dürfen nicht einem der Bewerber mehr als eine Stimme geben.

Irmgard von Maydell

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.