Suche
  • Telefon: 04461 / 93 38 0
  • E-Mail: kirchenbuero@stadtkirche-jever.de
Suche Menü

Workshop und Gospelnacht in der Stadtkirche

2. Gospelnacht am 24.02.2018


Das Gospel-Projekt Jever unter seinem Chorleiter Stefan Schauer lädt am 24.02.2018 zur zweiten Gospelnacht in die Stadtkirche Jever ein. Wir freuen uns, wenn wieder sehr viele Besucher kommen werden.
Diesem Konzert wird ein Workshop mit allen Sängern vorausgehen. Die Einladungen an die Chöre in unserer Region wurden bereits im April 2017 verschickt. Schriftliche Anmeldungen erwarten wir bis spätestens 15.12.2017. Erste Kontakte mit mir als Koordinator für den Workshop lassen erwarten, dass neben bekannten Chören aus der ersten Gospelnacht diesmal auch neue Teilnehmer wie zum Beispiel Glory Voices aus Voslapp, Good News aus Aurich, Colorful Voices aus Westerstede mitmachen werden. Wir erwarten über 230 Sänger und Sängerinnen; neben 7 Chören auch zahlreiche Einzelsänger.
Bürgermeister Jan-Edo Albers wird wieder die Schirmherrschaft übernehmen. Er hatte bereits bei der letzten Gospelnacht seine Hoffnung ausgedrückt, dass noch viele Gospelnächte folgen werden.
Durch die Mitwirkung möglichst vieler Chöre beim Workshop und beim abendlichen Konzert wollen wir das große Spektrum an Chören in unserer Region aufzeigen, Werbung für den Chorgesang machen und den Kontakt zwischen den Chören fördern.

Wolfgang Land
[wolfgang.land@ewetel.net]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Um 20.00 Uhr! Wenn Sie’s noch schaffen: viel Spaß!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.