Gemeindebriefredaktion

Das Magazin unserer Gemeinde

Viermal im Jahr informieren wir Sie im Gemeindebrief über die aktuellen Themen des Kirchenjahres und unserer Gemeinden Jever, Wiefels und Cleverns-Sandel. Sie erfahren dort wichtige Kontaktdaten und Termine.

Unsere Redaktion besteht aus unserer Redaktionsleiterin Karin Sabrautzky, den ehrenamtlichen Redakteuren Bettina Heyne und Edzard de Buhr, Pastorin Katrin Jansen und Pastor Thorsten Harland.

Wir lassen Gemeindeglieder direkt zu Wort kommen, in eigenen Artikeln oder Interviews. In „Mein liebstes Bibelwort“ erfahren Sie, welche Bibelstellen die Gemeindeglieder durch ihr Leben begleiten.

Auf der Kinderseite von den Kindergärten können Ihre Kinder basteln und rätseln.

Viele Fotos von unseren Veranstaltungen mit Konfirmanden, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zeigen das bunte Leben und sollen Sie zum Mitmachen einladen.

Wir beschreiben kritische Themen aus aller Welt, die zum Helfen über unsere Gemeindegrenzen hinweg aufrufen.

Unsere Redaktion ist für Anregungen und Mithilfe immer offen, ob in der Redaktion oder beim Verteilen des Gemeindebriefes an alle Haushalte. Hier rechts auf der Seite finden Sie den aktuellen Gemeindebrief. Alle vorherigen Ausgaben finden Sie auf der "Download-Seite".

Ansprechpartnerin:
Karin Sabrautzky  04461-700106