Jugendliche

Kreative Passionswerkstatt am 8.3.24 mit allen Konfis Jever/Cleverns im Pfarrhaus Cleverns

Diakon Fredo Eilts und Moni Eilts-Janßen mit ihren Teamern haben mit den Konfis an 4 kreativen Stationen die Leidensgeschichte Jesu erarbeitet und gestaltet.

Jugendkirche für Jugendliche und Kinder

in Jever und Cleverns. Seid herzlich willkommen!

geplante Termine 2022

15.–17. Mai 2022 Pfadfinderfahrt nach Wangerooge

15.–17. Mai 2022 Jugendleiterkurs und Teamerfahrt auf Wangerooge

Erste Woche in den Sommerferien Kinderfreizeit Ottermeer

23.–28.10.2022 Kinder- und Teamerfreizeit auf Wangerooge

Konfizeit 2022 "Die Sache mit dem Fisch" Diakon Fredo Eilts

Besichtigung mit dem Trecker auf dem Gräberfeld Wiefels

zum Vergößern bitte anklicken

Friedenslichtaktion 2021 am 4. Advent

Teamer*innen

Möchtest du als Teamer oder Teamerin bei uns mitmachen? Zum Beispiel: bei der Kinderkirche, in der Konfirmandenzeit, bei Freizeiten oder Jugendgottesdiensten...

Dann melde dich einfach bei Diakon Eilts - Tel. 0171 710 7221

Learning by doing - du kannst bei uns ganz viel direkt mitmachen und kommst so in die Teamer-Gemeinschaft und in die Aufgaben von Anfang an gut rein.

Es gibt regelmäßig Teamertreffen und Fortbildungen für Teamer*innen und solche, die es werden wollen, die deine Fertigkeiten und dein Selbstvertrauen kontinuierlich stärken.

Pfadfinder*innen

Jeden Donnerstag in Wiefels in der Franziskusscheune