Gospel-Projekt

So, 14.4.: 9.30 / 10 Uhr: Singen zur Konfirmation mit Klaus Wedel
Sa, 25.5.24: Probe
So, 26.5.: Probe
Sa, 15.6.: Probe / Teilnahme bei „Jever klingt“
So, 16.6.: Probe
Sa, 28.9.: Probe
So, 29.9.: Probe
Fr, 8.11.: Probe
Sa, 9.11.: Konzert

Gospelsingen für Gospelfans

Sie lieben Gospel und wollten schon immer einmal in einem Gospelchor singen?
Wir sind das Gospel-Projekt Jever unter der Leitung von Stefan Schauer.

Wir treffen uns an 4-5 Wochenenden im Jahr und proben eine neue Gospelmesse. Am letzten Wochenende findet auch das Konzert mit dem eingeübten Werk in der Stadtkirche statt.
In den vergangenen Jahren haben wir Gospelmessen mit Jazz-, Blues-, Rock-, und Popelementen aufgeführt. Auch die klassischen Gospels gehören zu unserem Repertoire und bereichern immer wieder besondere Gottesdiensten in der Stadtkirche. Großen Anklang finden seit Jahren die Konzertreisen und gemeinsamen Aufführungen mit dem Heimat-Gospelchor von Stefan Schauer in Rendsburg.

Haben Sie Lust bekommen? Wir freuen uns auf Sie!

Klaus Wedel

Klaus Wedel Kreiskantor