News Artikel

Ehrenamtspreis der Stadt Jever für Posaunenchorleiter Hermann Janßen

© B. Heyne

Am Freitag, dem 22. Februar 2024 verlieh Bürgermeister Jan Edo Albers den Ehrenamtspreis der Stadt Jever mit großem Dank an fünf BürgerInnen aus Jever, die sich seit sehr vielen Jahren ehrenamtlich für ihre Mitmenschen engagieren. Zwei junge Sportler und drei Bürger in sozialem Engagement.
Hermann Janßen, der den Posaunenchor Cleverns-Sandel seit 2006 leitet, ihn immer wieder vergrößert und viele musikalische Erlebnisse schafft, war zurecht einer der Geehrten.

Sheila Heyartz, Gesang und Roland Legantke, Gitarre, schufen mit ihren herrausragenden musikalischen Beitägen den festlichen Rahmen. Bei Kaffee/Tee und Kuchen wurde dann noch gemütlich weiter gefeiert und geklönt.