Weltladen im Glockenturm

Dienstag 10.00 - 12.30 Uhr
Mittwoch und Donnerstag 15.00 - 17.30 Uhr
Freitag 8.00 - 12.30 Uhr

...und freuen uns zu unseren Öffnungszeiten sowohl auf unsere Stammkunden wie Touristen und immer wieder auch auf neue Kunden aus Jever und umzu.

Süßigkeiten, Spielzeug, Lebensmittel, Kerzen, Seifen, Getränke, Geschenke aller Art und Vieles mehr werden Sie begeistern. Ausführliche Beschreibungen und Hintergrundinformationen finden Sie auf unserer Weltladen-Homepage: www.weltladen-jever.de.

Im Eine-Welt-Kreis treffen wir uns regelmäßig, um unsere Produktpalette zu erweitern, zu verbessern und die Produktionswege auf Nachhaltigkeit, Menschenrechte und Bioqualität zu prüfen. In einigen Breichen pflegen wir seit Jahren persönliche Kontakte, zum Beispiel nach Ghana, Lima/Peru und Tamil Nadu/Indien. Gerne laden wir auch Repräsentant*innen zu uns nach Jever ein.

Am 2. Advent feiern wir unser Brot-für-die-Welt-Fest mit einem Gottesdienst von allen Kindergärten und anschließendem Familienfest im Gemeindehaus. Unser mobiler Eine-Welt-Laden auf einem Treckeranhänger lockt viele Kunden nach dem ökumenischen Pfingstmontagsgottesdienst an der Schlachtmühle in Jever.

Die Dienstpläne für die Öffnungszeiten legen wir bei unseren Treffen gemeinsam fest, ebenso besondere Aktionen.
Die Öffnungszeiten des Weltladens finden Sie rechts auf dieser Seite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf jede helfende Hand, die unsere gute Sache unterstützen möchte.
Rufen Sie einfach an oder kommen Sie im Laden vorbei.

Heute stellt Birgit Graalfs vom Weltladenteam die neuesten Errungenschaften vor

Neue hervorragende Tees und neues Geschirr für Sie!

Der aktuelle Flyer mit vielen Produkten und Informationen

So können Sie Ihren Einkauf in Ruhe planen....

Anneliese Lünemann gewährt Ihnen einen Einblick in unser Sortiment

Zum Vergrößern auf ein Foto klicken >>>