News Artikel

Sonntag, 5. Mai 2024 um 10.00h Gottesdienst mit dem Saxophonensemble "Blattgold" und Christina Kretschmer, anschließend Beisammensein mit Kaffee und Tee

© privat

Wir laden Sie ganz herzlich zum Wort&Musik-Gottesdienst am 5. Mai 24 um 10.00h in die Stadtkirche Jever ein.
Dieser Sonntag steht unter dem Motto:
„Liebe ist alles, alles was wir brauchen“.
„Liebe“ in ihren vielen Facetten, welche Prädikantin Christina Kretschmer inhaltlich beleuchtet.
Musikalisch eingerahmt werden wir von dem
Saxophonensemble „Blattgold“

Das Saxophonensemble “Blattgold” (3 Saxophonistinnen, 7 Saxophone, 1 Drummer) spielt Swing, Musical, Filmmusik und Improvisationen;

es spielen Frauke Harland (Sopran-, Alt-, Tenorsaxophon), Elke Ortmann (Alt-, Tenor- und Baritonsaxophon), Dagmar Stephan (Tenorsaxophon) und Philipp Dehrendorf (Drums).

Lassen Sie uns gemeinsam auf die Suche nach
der Liebe gehen!