Sonntag, 15. Februar 2026, 17 Uhr, Orchesterkonzert "Wien trifft Levante" Neues Wilhelmshavener Sinfonieorchester und Hiroyuki Yamazaki, Kontrabass-Professor in Maastricht und Solobassist der Bremer Philharmoniker, Dirigent: Marcus Prieser

© privat

Kontrabass-Virtuose Hiroyuki Yamazaki, Kontrabass-Professor in Maastricht und Solobassist der Bremer Philharmoniker © privat

Sonntag, 15. Februar 2026, 17 Uhr Stadtkirche Jever
Orchesterkonzert
"Wien trifft Levante"
Werke von Ludwig van Beethoven, Wolfgang A. Mozart und Carl Ditters von Dittersdorf
Hiroyuki Yamazaki – Kontrabass
Neues Wilhelmshavener Sinfonieorchester
Dirigent: Marcus PrieserDas Wilhelmshavener Sinfonieorchester spielt Werke der Wiener Klassik von Beethoven, Mozart und Dittersdorf unter dem Motto "Wien trifft Levante".

Solist ist diesmal der phänomenale Kontrabass-Virtuose Hiroyuki Yamazaki, Kontrabass-Professor in Maastricht und Solobassist der Bremer Philharmoniker.

Vor dem Konzert und in der Pause bietet der Lionsclub "Maria Wiemken" heißen Apfel an.

Karten zu 9 Euro, ermäßigt 3 Euro gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf bei der Musikschule Wilhelmshaven (04421 / 16 40 28).
Eintritt: 9,- €, erm. 3,- €
Vorverkauf: Musikschule Wilhelmshaven (04421 / 16 40 28)

 

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.