Pfadfinder

Pfadfinder, Ranger + Rover  17.30-19.30 Uhr

Kontakt: Monika Eilts-Janßen, Tel. 0171 347 7572

Friedenslichtaktion 2021

Die Friedenslichtaktion 2021 am 4. Advent wurde sehr gut angenommen! 80 KonfrmandInnen aus dem Wangerland, Cleverns und Jever holten sich das Licht bei traditionellem Jugendgottesdienst in der Stadtkirche.

Pfadfinder des BdP und des VCP verteilten das Licht im Gottesdienst. Timo Müller von der AG Friedenslicht Deutschland erklärte die Bedeutung des Lichtes. Die Jugendband Homecoming des Kirchenkreis bereicherte den stimmungsvollen Gottesdienst.
Auch ging es zu 10 weiteren Lichtstationen, u.a. Dorfplatz Cleverns oder nach Westrum.
Das Friedenslicht brennt dauerhaft in der Stadtkirche Jever am Leuchter

Unsere Teamer für Konfis und Pfadis

Ohne sie geht nichts!

Unsere Teamer sind immer da, wenn mit Konfis oder Pfadis Aktionen stattfinden. In den Fortbildungen für Teamer gewinnen sie Sicherheit im Umgang mit Jugendlichen und Kindern und lernen Spiele und Inhalte für die christliche Kinder- und Jugendarbeit bei unserem Diakon Fredo Eilts und seiner Frau Monika Eilts-Janssen.